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Normalbeton nach DIN EN 206-1/DIN 1045-2

Normalbeton nach DIN EN 206-1/DIN 1045-2

Der Baustoff unserer Zeit Transportbeton ist überall verfügbar, kostengünstig, ökologisch und vielseitig einsetzbar. Durch seine jeweilige individuelle Zusammensetzung genügt er allen Anforderungen, die an einen modernen Baustoff für konstruktive und ästhetische Bauteile gestellt werden. Ständig durch unsere Labore überwachte und optimierte Rezepturen sorgen für zuverlässigen Transportbeton in konstanter Qualität. Auf den folgenden Seiten finden Sie eine Auswahl unserer Beton-, Mörtel- und Estrichprodukte. • DIN EN 206-1/DIN 1045-2 Die neue Betonnorm entspricht dem Stand der Technik und ersetzt die DIN 1045 aus dem Jahre 1988. Diese Betonnorm wurde unter dem Gesichtspunkt der Dauerhaftigkeit von Bauwerken und damit auch der Dauerhaftigkeit von Betonen erarbeitet. Die vier Teile der Norm umfassen den Teil 1 der Bemessung, den Teil 2 der der Herstellung in Zusammenhang mit der DIN EN 206-1, den Teil 3 der Ausführung und im Teil 4 sind Anwendungen für den Fertigteilbeton geregelt. • Normalbeton Beton mit einer Rohdichte (ofentrocken) zwischen 2.000 kg/m³ und 2.600 kg/m³ wird nach DIN EN 206-1/DIN 1045-2 als Normalbeton definiert. Zur Klassifizierung der chemischen und physikalischen Umgebungsbedingungen, denen der Beton ausgesetzt sein kann, wird die Expositionsklasse herangezogen. Sie beschreibt damit den Angriff auf den Beton und die Bewehrung. Über die Expositionsklassen werden Anforderungen an die Ausgangsstoffe, an die Zusammensetzung des Betons sowie die nachzuweisenden Frisch- und Festbetoneigenschaften gestellt.
Baustellentransporte, Ver- & Entsorgung

Baustellentransporte, Ver- & Entsorgung

Für Ihre Bauvorhaben bieten wir Ihnen eine zuverlässige und termingerechte Ver- Entsorgung von Schüttgütern mittels Sattelzügen. Wir bieten Ihnen folgende Leistungen an Der Liefer-Schwerpunkt liegt dabei auf RC Füllböden, RC Tragschichten, Füllsanden sowie Baustraßenmaterialien. Im Bereich Entsorgung Ihrer Bauvorhaben, liegt der Schwerpunkt im Abtransport zur Wiederaufarbeitung von nicht kontaminiertem Erdaushub sowie mineralischem Straßenaufbruch, bei bauseitiger Beladung. Der Fuhrpark wird im Bedarfsfall durch den Einsatz von Partnerfirmen zuverlässig verstärkt. Hier ist der territoriale Schwerpunkt innerhalb des Berliner Rings, das Zentrum Berlins, sowie angrenzende westliche, östliche und südliche Bezirke zu sehen.